Freitag, 30. März 2012

Saisonziel erreicht: AUFSTIEG!!!

Motor Hennigsdorf feiert in der Saison 2011/2012 einen Doppelaufstieg. Sowohl die 1. Männer als auch die 1. Frauen steigen direkt in die Brandenburgliga auf. Nachdem es bei den Männern schon vor dem letzten Spieltag klar war, mussten wir Frauen noch etwas länger zittern. Aber erstmal von vorne...
Am 25. Februar sollte in Pinnow regulär die letzte Begegnung zwischen SC Potsdam V und SC Potsdam IV stattfinden. Jedoch wurde dieses Spiel verschoben und unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne Kenntnis des Staffelleiters zwei Tage später in Potsdam nachgeholt. 3:0 für SCP V lautete das Resultat des Nachholspiels. Ohne Protest, aber mit Verärgerung über dieses Vorgehen akzeptierten wir dieses Ergebnis. Nach dem letzten Punktspieltag am 10. März wurden wir auf Rang 2 in der Tabelle gelistet, damit stand für uns fest, wir werden die Relegation um den Aufstieg in die Brandenburgliga spielen. Überraschenderweise änderte sich nochmal am 21. März die Kostellation in der Tabelle. Nun wurden wir auf Platz 1 geführt vor den beiden Potsdamer Mannschaften. In der Übersicht über alle gespielten Spiele ist nun ein Vermerk, dass das Duell der beiden SCP Mannschaften vom LSA (Landesspielausschuss) für beide mit 0:3 gewertet wurde, da beide nicht angetreten sind. Trotz Prostest von Seiten SC Potsdam V wurde dieses Ergebnis durch die nächsthöhere Instanz bestätigt. Somit steht fest, am grünen Tisch gewinnen wir die Landesligasaison und steigen direkt auf! Brandenburgliga - wir haben es geschafft!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen